CCKreutzer photography Caroline C. Kreutzer Fotografie Architekturfotografie Fotoarchiv für historische Bauten



"Wer einen Dom zehnmal gesehen hat, der hat etwas gesehen. Wer zehn Dome einmal gesehen hat, der hat nur wenig gesehen. Und wer je eine halbe Stunde in hundert Domen verbracht hat, der hat gar nichts gesehen."
(Sinclair Lewis)




Caroline C. Kreutzer, *1966 in Curitiba/Brasilien, diplomierte in Architektur in Brasilien und Deutschland.

Schon während ihrer Mitarbeit in verschiedenen Architekturbüros in Brasilien und Deutschland befasste sie sich mit der Architekturfotografie.

Nach der Geburt ihrer beiden Kinder widmete sie sich verstärkt der fotografischen Erfassung historischer Bauten. Seither sind ihre Fotografien in zahlreichen Magazinen und Reiseführern veröffentlicht worden.